Assetto Corsa – Beta update

Es ist jetzt schon über einen Monat her, seit dem die Assetto Corsa Beta verfügbar ist. Gestern wurde nun das mittlerweile dritte Beta-Update veröffentlicht. Außer vielen Bugfixes kamen u.a. der Ferrari F40, Ferrari 599XX EVO, BMW Z4 GT3 BMW und der M3 E30 TOURING neu hinzu. Des Weiteren wurden Monza und ein Drag Strip als Strecken hinzugefügt. Zusätzlich gibt es gerade bei der Steam Winter Aktion Assetto Corsa 25% günstiger. Wer also Interesse an der Sim hat, sollte möglichst bald zuschlagen. Changelog im Aufklapptext.

YouTube Preview ImageYouTube

Changelog

– New Special Events Mode with medals and achievements implemented – Shared memory struct updated
– Drag Race mode implemented
– Camera on board :: resets far plane
– Replay :: fixed leaderboard app in replay mode
– Fixed triple screen change gear animations going too fast
– Improved all change gear animations
– Screen capture (F8) allows to select screenshot between PNG,JPG,BMP – Time Attack checkpoints hidden in replays
– Mouse steering implemented
– Fixed Triple Screen in Track cameras (F3)
– Fixed large replay loading
– Camera Random (F2) improvements
– Fixed Tyre Tester app in replay mode

Cars
– Ferrari F40
– Ferrari 599XX EVO
– BMW Z4 GT3
– BMW M3 E30 TOURING

Tracks
– Autodromo di Monza
– Drag Strip

  • Beim Steam Winter Sale musste ich dann doch tatsächlich zuschlagen, auch wenn ich es dieses Jahr nicht mehr vors Lenkrad bekomme… Nachdem was ich von AC gesehen habe, erwarte ich mir mehr als ein laues Lüftchen davon…