Formel 1 2012 veröffentlicht!

Seit heute ist Formel 1 2012 in den Regalen und prompt liefert uns Codemasters einen Trailer dazu. Ich konnte gestern das Spiel schonmal antesten und bin bisher ganz angetan davon. Scheint eine schöne Mishcung zwischen Arcade und knüppelharter Simulation zu sein. Mit der Tastatur habe ich mir auf jeden Fall sehr schwer getan, da muss ich das Lenkrad auspacken. Kers und Flügelsystem sind auch mit dabei, die Grafik sieht gut aus. Ein paar Kleinigkeiten nerven, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Auf jeden fall wrids zu dem Spiel einen Testbericht in den nächsten Wochen geben. Wers nicht erwarten kann sollte jetzt loslaufen und es sich holen. Als Formel 1 Fan kommt man ja eh nicht drum herum.

Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.