Next Car Game jetzt auch bei Kickstarter!

Die Entwickler von Bugbear Entertainment haben ihr Spiel „Next Car Game“ jetzt auch auf die Crowdfunding Plattform von Kickstarter gestellt. Das Rennspiel konnte einige Zeit lang über die eigene Homepage finanziert werden, jedoch waren die erzielten Vorbestellungen darüber nicht so hoch wie erhofft. So will man jetzt mit dem Schritt zur Plattform von Kickstarter mehr User gewinnen. Die Personen, die das Spiel noch über die Homepage unterstützt haben, bekommen natürlich trotzdem ihr Spiel. Wir können nur hoffen das sich genug Leute finden, die sich bei Kickstarter-Finanzierung beteiligen. Es wäre echt Schade, wenn dieses Projekt daran scheitern würde.

wordpress-kickstarter

Ein Gedanke zu „Next Car Game jetzt auch bei Kickstarter!

  1. Pingback: Next Car Game – Erstes Gameplay Video | Raced.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.