Audi A3 Limousine

Audi S3 LimousineIch war ja gespannt wie das Heck der Limousinenversion des kleinen Audis aussieht und ich muss sagen, dass das garnicht so schlecht geworden ist. Gut, hier sehen wir den S3, der erstmal das Top Modell mit 300 PS stellt.

Der normale A3 mit Stufenheck wird anscheinend mit einem 1.4 TFSI Motor mit 140 PS für ca. 25.000 € ausgeliefert. Wer auf Benziner steht kann bis auf 180 PS steigen ohne auf das S Modell umzusteigen. Die Dieselanhänger scheinen nur einen 150 PS Motor zu bekommen, aber das kann ich noch nicht so richtig glauben.

Sonst gibt es noch ganz viel technischen Schnickschnack. Wer es genau wissen will schaut am Besten in die Pressemitteilung.

Wenn ihr jetzt noch was zum Lachen braucht, schaut euch das offizielle Video von Audi an in dem versucht wird hipp und cool rüber zu kommen, Herrlich!

Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.