Woran SCS Software momentan arbeitet

Die Entwickler von Euro Truck Simulator 2 sind weiterhin fleißig und erzählen woran sie gerade arbeiten. So gibt es bereits neue LKW Modelle die in zukünftige Updates des LKW Simulators einfließen werden. Eins der neuen Fahrzeuge wird der Iveco Stralis Hi-Way sein. Wie der aussieht zeigt uns SCS Software bei der Kontaktaufnahme mit dem Schwerlaster.

YouTube Preview ImageYoutube

Ebenfalls gibt es ein paar neue Bilder von ETS2 und es wird neue, nicht kostenpflichtige Inhalte geben. Ich bin gespannt was alles kommen wird, leider wurde nicht genau gesagt was alles auf uns wartet.

Also arbeitet man momentan an mehreren Baustellen, denn es wird nicht nur an Euro Truck Simulator 2 gearbeitet, nein auch an einem neuen Spiel. Es wird nicht verraten was es genau ist, aber ich tippe mal großzügig auf American Truck Simulator.

scs_fronttruck

 

Nebenbei haben die Entwickler es geschafft mit der halben Polygonanzahl ein besser aussehendes Fahrzeugmodell als bei ETS2 zu erstellen. So braucht ihr eine nicht so leistungsstarke Hardware.