Automation – Aufhängung, Reifen, Bremsen, Spritverbrauch und Aerodynamik schaffen es ins Spiel

Im letzten Jahr ist viel passiert bei Automation. Gegen Ende des Jahres war der Fokus der Entwickler auf der Aufhängung, Reifen, Bremsen, Spritverbrauch und Aerodynamik. Momentan gibt es leider noch keine Visualisierung der Tests. Es wird nun berechnet wie das Auto sich verhält, wenn man die Reifengröße ändert, aber sich das Auto beim Slalomtest anschauen geht leider noch nicht. Dies soll aber irgendwann kommen.

YouTube Preview Image Youtube

Das nächste große Update, was noch im Januar geplant ist, bringt all diese technischen Aspekte ins Spiel, sodass ihr euer Fahrzeug noch besser für den Zielmarkt bauen könnt.

Weitere Videos nach dem Klick.

YouTube Preview Image Youtube

YouTube Preview Image Youtube

YouTube Preview Image Youtube

Quelle