ClubSport Shifter in Aktion

Wir haben euch vor einigen Wochen schon erste Bilder vom neuen Fanatec ClubSport Shifter gezeigt. Jetzt gibt es zum ersten Mal auch bewegte Bilder zu sehen. Präsentiert wird dies vom 3-maligen Porsche Supercup Champion René Rast.

Mein erster Eindruck ist recht positive. Es sieht vor allem größer aus, als wie ich zuerst gedacht hatte. Wie findet ihr das fertige Resultat?

Fanatec, YouTube

4 Gedanken zu „ClubSport Shifter in Aktion

  1. Oh sch****, der sieht wirklich gut aus und ich habe ihn mir auch viel viel kleiner vorgestellt. Deswegen war ich von den ersten Bildern gar nicht angetan und mit „Spielzeug“ abgetan. Sieht jetzt sehr vielversprechend aus.

    Was mich aber viel mehr verwundert, warum war das Lenkrad einmal ausgeblichen?

  2. Pingback: ClubSport Shifter – weitere Details | Raced.de – News über Rennspiele und der echten Autowelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.