Codemasters erfindet sich neu und verschreibt sich dem Racing

Codemasters startet nun die Marke Codemasters Racing, unter der alle Rennspiele veröffentlicht werden. Das ist noch keine so interessante Neugikeit. Codemasters startet aber ausserdem die Platform racenet. Das ganze wird nicht nur eine weitere Soziales Netzwerk Plattform-Ding sondern dort werden auch all eure Zeiten, die ihr in den Codemasters rennspielen erfahrt, dargestellt und könnt euch so mit euren Freunden messen. Der Racenet Account soll dann auch mit Steam, Windows Live und dem Playstation Network verbunden werden können, was das genau bringen soll, weiß ich allerdings nicht. Ich denke, dass damit die Freundesuche erleichtert werden soll.

Für Funrace-Liebhaber sicherlich denkbar, aber für echte Rennsims, schwierig, da Codemasters doch keine echten Rennsims im Angebot hat. Wie das racenet genau aussieht, werden wir am 01 Mai erfahren, wenn die DiRT Showdown Demo kommt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.