Demo von Automation veröffentlicht

Automation ist ein Auto-Hersteller-Planungs-Wirtschaftsspiel. Eine bessere Umschreibung finde ich dafür nicht. Ihr sollt Autos aus dem nichts erschaffen. Ihr Entwerft den Motor, die Karosse, vom Material über alles. Vielleicht ist die Demo mal ein guter Weg überhaupt zu verstehen was das Spiel ausmachen soll. Hier erstmal ein Video, da wird schon einiges klarer.

Die Demo, die veröffentlicht wurde, zeigt erstmal nur den Teil vom Spiel, in dem man sich einen eigenen Motor bauen kann. Die Demo könnt ihr euch hier herunterladen. Das fertige Spiel wird ca. 30$ kosten und kann momentan schon vorbestellt werden. Ich lad mir jetzt erstmal die Demo runter und bau mir nen Boxermotor!

Youtube, Automation

 

Ein Gedanke zu „Demo von Automation veröffentlicht

  1. Pingback: Frage und Antwortrunde mit den Automation Entwicklern | Raced.de - News über Rennspiele und der echten Autowelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.