Dritte und letzte Runde bei „Meet and Beat Timo Glock“ gestartet

Meet and Beat Timo GlockRunde 1 und 2 sind beendet, nun kommt es auf die Rundenzeiten der letzten Runde an. Diese läuft noch bis 13. Mai. Wenn man sich die Ergebnisse der ersten und zweiten Runde ansieht, wird es wohl eine knappe Geschichte werden zwischen Sebastian Schmalenbach, Marc Gassner und Tim Heinemann werden. Aber sobald jemand in der dritten Runde noch eine gute Zeit fährt kann auch er gesamt erster werden. Allerdings ist das nur für das persönliche Ego interessant, denn dies ist lediglich die Qualifikationsphase.

Insgesamt 29 Fahrer dürfen in Hockenheim gegen Timo Glock antreten, wieder virtuell. Dort können sie folgendes gewinnen:

  • 1. Platz: Formel 1- VIP Wochenendtickets mit Renntaxi und Boxenbesuch für 2 Personen
  • 2. – 5. Platz: je 2 Formel 1-Wochenendtickets (Sitzplatz Motodrom)
  • 6. – 10. Platz: je 2 Formel 1- Wochenendtickets (Stehplatz Parabolika)
  • 11. – 40. Platz: Sachpreise und Gutscheine
  • Event-T-Shirt für alle Teilnehmer

Eventseite