F1 Online – Browser Formel 1 Spiel ist in der Open Beta

Nun ist F1 Online – The Game in der offenen Beta gestartet. So kann sich jeder sein eigenes Bild über dieses Browserspiel machen. Ihr könnt euren eigenen Rennstall managen und auch selber Rennen fahren. Ich schreibe nicht viel drüber, da ich es persönlich nicht so toll find. Und zwar läuft das ganze per Unity. Unity ist eine Software, damit man supertolle Grafiken im Browser benutzen kann, dafür brauch man dann natürlich trotzdem ein wenig Rechnerleistung. Damit ist für mich ein großer Vorteil von Browsergames direkt mal futsch: Nämlich, dass man von überall mal schnell spielen kann.

Aber schaut es euch selber an, dafür ist die Open Beta ja da. Und am Laptop spielen macht übrigens auch kein Spass, ihr werdet sehen wieso :)

YouTube Preview Image

Youtube