Fanatec stellt neuen Rennsitz CSL Seat Forza Motorsport Edition vor

Fanatec zeigt usn rechtzeitig zu Weihnachten ein neues Bundle von Rennsitz und Lenkrad das auf den Namen CSL Seat Forza Motorsport Edition hört.

Der Sitz kommt direkt mit Lenkrad und Pedalen, also einfach anschließen und losfahren. Das ganze ist als Set zu verstehen, denn man kann sich auch alles einzeln kaufen. Als Lenkrad kommt das Forza Motorsport CSR Wheel zum Zuge, was Spiele auf PC, PS3 und XBox360 unterstützt. Als Pedale bekommt ihr die CSR Pedals welche mit knapp 10kg auch nicht die leichtesten sind, dafür sind sie sehr wandlungsfähig. Der Sitz ist der CSL Seat, der natürlich auch mit anderen Lenkrädern zurecht käme.

YouTube Preview Image

Falls ihr jemanden zuhause sitzen hat, der noch kein Lenkrad hat und sich einen Rennsitz wünscht, dann habt ihr in diesem Bundle für 499,95 € genau das richtige gefunden. Aber auch die Playseats sind nicht zu verachten.

Youtube