Gran Turismo: Wies weiter geht!

15thgt

15 Jahre ist es nun bald her das Gran Turismo das Licht der Playstation Welt erblickte. Ich erinnere mich noch genau an die Schnüffel CD von dem zweiten Teil. Die Eltern konnten es damals nicht verstehen warum es toll sein sollte wenn eine CD nach verbrannten Reifen riechte.

Falls ihr am 15. Mai noch nichts vor habt und euch mit dem Gedanken anfreuen könnt nach England zu fahren, dann schaut doch mal bei Silverstone vorbei. Dort wird der Vater der Gran Turismo Serie Kazunori Yamauchi über die Zukunft des Rennspieles sprechen.

 

Des weiteren werden Autos der Hersteller wie Audi, BMW, Ford, Honda, Jaguar, KTM, Mercedes-Benz, Tesla und Toyota ausgestellt bzw. auf der Strecke gefahren.

Spätestens am 16. Mai werden wir dann wissen was wahr ist. Wird GT6 noch auf der PS3 erscheinen oder schon auf der PS4, was denkt ihr ?

YouTube Preview ImageYoutubeQuelle