Grid 2: Auf nach Asien für 21,22 €

Der Release von Grid 2 kommt immer näher, und falls ihr das Spiel nicht nicht habt, könnte ja der Preis von 21,22 € für euch verlockend sein. Damit wir auch noch im Bilde sind was in Asien mit uns passiert, gibt es einen neuen Trailer für das Rennspiel. Freuen wir uns auf eine Reise um die ganze Welt!

In Dubai trittst du gegen Dubai VIP an, die Pioniere der Checkpoint-Rennen. Bei diesen Straßensprints gegen die Uhr geht es darum, wer aus seinem Auto alles herausholen kann. 
In Japan sind Haruna Kyojin die Elite der Drift-Disziplin, wo Speed auf Style trifft.
Dann sind da noch die Kowloon Dragons. Sie stammen aus Hongkong und sind berühmt für Topleistungen in Touge-Events – 1-gegen-1-Verfolgungen über enge Gebirgsstraßen, bei denen jede Berührung mit dem Gegner verboten ist. Hier ist Präzision gefragt, und wenn sich eine Überholmöglichkeit bietet, darfst du nicht zögern.

 

YouTube Preview ImageYoutube