GT Academy startet im März?

Die GT Academy hat zuletzt einen Rookie of the Year und einen Treppchenplatz beim 24h Rennen in Dubai hervorgebracht. Nun soll die GT Academy auch in Europa starten. Laut einem Magazin wird das Zeitmessen im März für alle GT5 Spieler übers Internet abgehandelt. Die besten 20 gehen zu den Regionsbezogenen Finalen. Dort wird dann auf echten Rennstrecken gefahren. Wer dort auf den ersten beiden Plätzen steht, darf nach Silverstone wo über 6 Tagen der schnellste GT5 Fahrer gefunden wird. Also, schmeißt GT5 in die PS3, übt soviel ihr könnt, und vielleicht könnt ihr euren Traum wahr machen! Ich werde es definitiv versuchen.

Quelle

Ein Gedanke zu „GT Academy startet im März?

  1. Pingback: GT Academy 2012 nun hoffentlich im Mai | Raced.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.