GT5 Update auf 2.06 sowie Academy Preise

Wenn ihr GT5 das nächste mal startet gibts ein Update, und das brignt einige interessante Sachen:

  • Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die „Schnelloptionen“ während des Rennens angepasst werden.
  • Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.
  • Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot „TH8 RS“-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.
  • Eine „Leistungsunterschied-Anpassung“ wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)
  • Force-Feedback für die Lenkrad-Controller „Driving Force™GT“, „GT FORCE®Pro“, „G25 Racing Wheel“, „G27 Racing Wheel“ und „T500 RS“ wurde verbessert.
  • Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von „Getunte Wagen“ zu „Rennwagen“.
  • Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.
  • Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet. Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf „Teilen“ eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website.

Ich bin gespannt wie die Strafen für die Abkürzungen sich nun machen, das war ja bisher ein wenig unpraktikabel. Der GT5 Fotostream ist auch super wenn man gerade auf der Arbeit sitzt und ein wenig GT5 Feeling haben möchte. Weiterhin gabs noch ein wenig Bufixing.

Desweiteren wurde nun bekannt gegeben wie man an die virtuellen Preise der GT Academy kommt. Einfach mit dem PSN Account in GT5 einloggen mit dem ihr auch die Academy gespielt habt, fertig! Mehr infos gibts hier.

 

Update 2.06, Academy Preise