GT6: Alle Infos der Gamescom. Trailer, Releasetermin und mehr!

Dieses Jahr solltet ihr den Nikolaus in euer Haus lassen, denn vielleicht hat er GT6 dabei. Der Release wird am Nikolaustag sein, also den 06.12.12. Auch wurden neue Autohersteller veröffentlicht die bei Gran Turismo dabei sein werden. Kennt ihr zum Beispiel Italdesign Giugiaro? Auch gibt es Änderungen in der Aerodynamik. Ihr sollt angeblich den Fahrtwind unter dem Fahrzeug spüren.

Trailer:

YouTube Preview ImageYoutube

Cover:

gran-turismo-6-anniversary-edition-box-638x800 gran-turismo-6-boxart-638x800

 

Zwei verschiedene Cover? Das ist doch komisch… Ja die eine Packung wird die Jubiläums 15 Jahre Feier Edition enthalten. Was ihr da noch dazu bekommt findet ihr bei den Kollegen von gtplanet.net

Falls ihr noch ein paar Bilder sehen wollt gibts auch noch 56 neu veröffentlichte Bilder bei gtplanet.net.

  • Daniel

    Irgendwie erwarte ich von GT6 nicht großes, da es ja erstmal nur für die PS3 rauskommt.