In eigener Sache: Auch totgesagte müssen irgendwann sterben

Es gibt Blogposts, die sind längst überfällig. Dieser ist einer davon. Eigentlich gibt es nur 2 Reaktionen die ich von den Lesern erwarten würde:

  1. Was? Das hatte ich abonniert
  2. Jupp.. wusste ich schon lange

Ich hatte echt Spass in den letzten 3 Jahren mit Raced.de. Es gab viele schöne Momente und ich hatte meisstens richtig Spass beim Aufspüren der Nachrichten. Jedoch wurde die freie Zeit die ich für dieses Projekt hatte immer weniger. Man brauch ja nicht nur Zeit um Nachrichten zu sichten und zu schreiben, auch das Racing soll nicht zu kurz kommen. Man soll ja schließlich auch wissen worüber man berichtet. Hinter dem Lenkrad war ich glaube ich das letzte mal 2014 … irgendwann.

Ich beobachte noch die Szene, spiele sehr gerne Rennspiele, wenn auch mit dem Pad oder Keyboard statt dem Lenkrad. Dank Haus und Job fehlt es mir einfach an Zeit dieses Projekt weiter zu führen. Vielleicht werde ich ab und zu noch einen Post veröffentlichen, aber definitiv wird es nichts regelmäßiges werden.

 

Ich bedanke mich bei allen Lesern die mich die Jahre begleitet haben und mich angetrieben haben und beim Daniel, der mir hier zur Seite stand.

Machts gut Leute and keep on racing!

  • Daniel

    Die Situation triff leider auch 1zu1 auf mich zu. :(