In eigener Sache: Unterstützung gesucht

Wie ihr vielleicht merkt werden die Beiträge hier manchmal unregelmäßig. Die einfacher Erklärung ist, dass ich nicht mehr so viel Zeit für dieses Projekt habe wie ich es früher hatte und auch gerne weiterhin hätte. Auch wenn sich das wieder ändern kann, suche ich dennoch Unterstützung. Was solltest du dafür mitbringen?

  • Spaß am Schreiben
  • Spaß an Rennspielen und der realen Autowelt
  • Es wäre toll, wenn du WordPress schon mal gesehen hast.
  • Zeit und die Absicht das auch länger zu machen

Vergütung kann ich leider keine bieten da das Projekt noch am Anfang steht, aber es fällt natürlich das ein oder andere Rezensionsexemplar ab. Falls du Bock hast die neusten Nachrichten unter die Leute zu bringen dann melde dich einfach unter:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.