Insane 2 verschiebt sich, Infos zum Lanmodus

Leider konnte der Publisher Peter Games das ursprüngliche Datum 26.04 nicht einhalten und so verschiebt sich der Release um fast einen Monat auf den 25.05.

Bezüglich der Spielbarkeit des Spiels mit mehreren Personen habe ich folgendes in Erfahrung bringen können: Zwei Spieler können via Splitscreen auf einem PC gegeneinander antreten. Im Internet Könnt ihr in verschiedenen Spielmodi gegen bis zu 8 Spielern antreten. Und zum Lanmodus hieß es, dass dieser auch funktionieren wird. Ganz genaue Infos habe ich zum Lan Modus leider nicht erhalten, aber das wird sich am 25.05 ändern.

Denn ich kann ebenfalls verkünden, dass es von Insane 2 einen Testbericht bei Raced.de geben wird, was mich besonders freut, denn damit wird die Forsetzung eines (persönlichen) Klassikers der erste Testbericht von Raced.de