LFS: Revolution Pack hat nun einen Trailer

Der Releasetermin ist mit dem 20. Dezember wohl nicht nah genug, denn man hatte genug Zeit einen Trailer zu dem Texturenpaket. Ich muss sagen das sieht alles schon richtig gut aus. Leider erstmal nur für Fern Bay, ob weitere Strecken neue Texturen erhalten ist noch offen. Aber endlich arbeitet jemand mal wieder für alle sichtlich an Live For Speed.

Ich werde es mir definitiv kurz vor Weihnachten runterladen und mal rein schauen.

Youtube, Revolutionpack

Ein Gedanke zu „LFS: Revolution Pack hat nun einen Trailer

  1. Pingback: Live For Speed: Revolution Pack veröffentlicht | Raced.de - News über Rennspiele und der echten Autowelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.