Need For Speed Movie – Trailer

Es gibt mal wieder neues Bewegtbild von der Verfilmung von Need For Speed. Jedoch muss ich sagen, dass auch dieser Trailer mich nicht von den Socken haut. Die Story wirkt doch weit hergeholt und auch Aaron Paul schafft es für mich nicht im Trailer zu überzeugen. Ob das die richtige Hauptbesetzung war? Wir werden es spätestens am 20. März 2014 zum Kinostart feststellen können.

YouTube

2 thoughts on “Need For Speed Movie – Trailer

  1. Ich weiß nicht ob ich mich da jetzt bis auf die Knochen blamiere! Der Trailer sieht aber irgendwie sehenswert aus. Schlimmer als „Fast & Furious“ wird er wohl kaum werden.

  2. Ja, ich denke viel Story kann man von so einem Film sowieso nicht
    verlangen. Solang die Action und die Autos passen, kann er ja trotzdem
    sehr sehenswert sein. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.