Raced.de – Gewinnspiel 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Nikolaus kommt morgen vorbei, da habe ich mir gedacht: Was ist mit Personen wie mir die jedes Jahr vergessen ihren Stiefel vor die Türe zu stellen?

Nun diesen Personen kann nun auch ohne Selbsthilfegruppe geholfen werden, und zwar mit dem Gewinnspiel auf raced.de

Was gibt es zu gewinnen?

Da es keinen 1. Preis gibt, wird jeder Preis einzeln verlost. So gibt es insgesamt 12 Preise. Damit steigt auch die Chance, dass ihr etwas gewinnen könnt.

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Es gibt keine doofe Frage, ihr müsst mir nicht beantworten ob der Formel 1 Fahrer Sebastian mit Nachnamen Vettel heißt. Damit ist die Teilnahme wirklich einfach. Ihr könnt euch mehrere Lose erarbeiten:

So könnt ihr euch maximal 4 Lose erspielen. Alle, die keinen Facebook Account besitzen können mit maximal 2 Losen teilnehmen. Jedes Los hat die Chance auf einen Gewinn.

Das Gewinnspiel geht ab sofort los und bis zum 31.12.2012 – 23:59. Dann werte ich alles aus und versuche direkt als erstes im neuen Jahr die Gewinner bekannt zu geben. So geht das neue Jahr doch hoffentlich gut los.

Ich wünsche viel Spass, viel Erfolg und ein wenig Nervenkitzel.

11 Gedanken zu „Raced.de – Gewinnspiel 2012

  1. i actually like this site it has a lot of useful information all on 1 place i like that kudos for making this website

  2. Pingback: Erinnerung: Gewinnspiel | Raced.de - News über Rennspiele und der echten Autowelt

  3. Hui, grad noch rechtzeitig gesehen! Das Buch über die Toyota Sportwagen täte mich ja sehr reizen, aber ich drück einfach mir und allen anderen die Daumen und hoffe, dass 2013 ein gutes Jahr wird. Für raced.de, für alle Besucher und für den Rest der Menschheit auch ;)

  4. Pingback: Aktuell: Gewinnspiel | Raced.de - News über Rennspiele und der echten Autowelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.