Raced.de in neuem Design und neuer Technik

Nun ist endlich raced.de auch unter www.raced.de erreichbar. Ein wenig wurde auch das Design geändert, und wird sich die nächsten Tage noch ein wenig wandeln. Gerne könnt ihr mir euer Feedback zumailen. Aber sonst wird sich nicht mehr so viel verändern. Nun gibts auch ein wenig Werbung, aber hoffe ich konnte sie so dezent gestaltet, dass sie nicht nervt.

Des weiteren gibts nun Social Media Buttons. Erstmal nur Twitter Facebook und Google+, falls es in 5-6 Jahren neue Spieler auf dem Markt gibt dann auch noch andere. Ich habe extra den 2-Klick mechanismus von Heise für mehr Datenschutz benutzt. So bekommt Twitter & Co erst mit wo ihr seid, wenn ihr den jeweiligen Button freischaltet. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Oben findet ihr nun ein Menü mit den verschiedenen Kategorien. Auf der News Seite findet ihr immer die neusten News aus allen Kategorien.

So, nun aber genug gebrabbelt, nun gehts weiter mit den Nachrichten.