raced.de wird 1 Jahr alt!

Nun ist es schonraced_button 1 Jahr her seit es raced.de gibt. Das ganze war und ist auch noch ein Hobby auch wenn im Laufe des Jahres immer mehr Menschen es auf raced.de geschafft haben. Um genau zu sein waren es knapp über 8000 Besucher und nach wie vor freue ich mich über jeden einzelnen. Richtig gefreut habe ich mich auch über mein neues Logo, großes Dankeschön an brain2co.de. Dank der Werbung konnte ich meinen Geldbeutel füllen, mit 5,72 €! nicht monatlich, das ist die Summe fürs ganze Jahr. Daher wird raced.de sicher auch in seinem zweiten Jahr Hobby bleiben und mit dem Beruf in Einklang gebracht werden.

Das ist auch vollkommen OK, denn es hat und macht mir weiterhin Spaß. Ich konnte Testberichte über Spiele schreiben, konnte sogar Ende letzten Jahres ein Gewinnspiel veranstalten. Hoffentlich haben die Gewinner immer noch Freude mit ihren Gewinnen.

Aber genug des zurückblickens: Was erwartet euch und auch mich im nächsten Jahr von raced.de ?

Wie ihr sicherlich schon gemerkt hat gibt es einen zweiten Autor: Daniel ‚Carter‘ Franzke. Er wird sich in den nächsten Tagen noch kurz selber vorstellen, aber nur soviel sei verraten: Es wird mehr iRacing auf raced.de geben.

Auch wird es wieder mehr Spieletests geben und mit ein wenig Glück schauen wir uns auch die Vorlagen für die Rennspiele an. Was sind die Vorlagen für Rennspiele? Natürlich Fahrzeuge die auch ausserhalb des PCs existieren. Ich habe mir schon ein paar Autos für Fahrzeugtests vorgemerkt, noch warten wir auf schönes Wetter…

Ende des Jahres ist auch wieder ein Gewinnspiel geplant, auch die ein oder andere Änderung an der Seite steht an, das neue Kommentarsystem ist bereits online gegangen.

Ich wünsche euch viel Spaß im zweiten Jahr mit raced.de. Kritik und Lob könnt ihr jederzeit gerne los werden, einfach als Kommentar, per email oder auf Facebook.

  • Daniel

    Auf ein erfolgreiches zweite Jahr!

  • kniL

    glhf mit Carter ;)