Releasetermin für Project CARS bekannt gegeben

project_cars

Von Project CARS hört man ja immer das es einen neuen Build gibt, neue Autos, neue Strecken etc. Das ist ja auch richtig so, das Spiel soll ja 2013 erscheinen. Aber wann 2013 ist bisher noch die Frage gewesen. Nun gibts auf Facebook eine Meldung dazu. Es wird momentan der Feiertag Thanksgiving angepeilt, das wäre der 28. November. Bis dahin ist natürlich noch ein wenig, aber 2014 ist da auch nicht mehr fern. Dafür soll es dann für alle Plattformen erscheinen. Uns bleibt nichts anderes ab als abzuwarten. Um in die richtige Wartestimmung zu kommen gibts nun den BMW M1 im Regen.

http://www.youtube.com/watch?v=DeWycU8ivFQYoutube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.