Unser LFS soll schöner werden

An Live For Speed hat sich ja lang nichts mehr getan. Die Grafik ist noch auf dem Stand von 2006. Dies ist nicht unbedingt schlecht, aber schönere Texturen wären doch wünschenswert. Das haben sich auch Javier Ferreira und Ramón Arias gedacht und basteln eifrig an einem Texturenpaket für Live For Speed. Vorerst wird nur an Fern Bay rumgepinselt, aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Das Paket soll vielleicht schon am 25.06  zu Verfügung stehen. Den Scirocco gibts weiterhin nicht, aber ich denke, das macht echt wieder mehr Lust auf LFS.

Und hier nun eine ganze Bildergallerie. Wer kann die Verbesserungen sehen?

Revolutionpack, lfs.net

Ein Gedanke zu „Unser LFS soll schöner werden

  1. Pingback: Live For Speed: Revolution Pack veröffentlicht | Raced.de - News über Rennspiele und der echten Autowelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.