Veröffentlicht: Need For Speed: Most Wanted

Heute hat EA die neuste Version von Need For Speed veröffentlicht. Unpraktischer weise heißt der neuste Teil genauso wie 2005. Auf solche Ideen können nur BWLer und Marketingleute kommen. Das Spiel kommt gleichzeitig für PC, Playstation Vita, Xbox 360 und PlayStation 3. Also für jedes aktuelle System. Und weil das noch nicht reicht gibt es ein gleichlautendes Spiel auch für Android und iPhone. So kennt man das ja von EA, ob das Multiplayersystem plattformübergreifend funktioniert weiß ich allerdings noch nicht.

Und damit wir uns alle freuen hat EA auch einen Live Action Trailer gemacht, der sich wirklich zeigen lassen kann:

Wer schonmal ein Review der Xbox360 Version sehen will klickt HIER

Youtube

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.