Volkswagen fragt auf welches Auto man sich sein Leben lang verlassen könnte.

Volkswagen wirbt ja momentan damit, dass der Golf einfach zu jedem passt. So machen sie es auch auf Facebook und haben die im Bild zu sehende Frage gestellt. Nun kann man sich mit sowas auch ins Knie schießen. Ich zitiere mal einige Antworten:

Abeln Daniel Fahre zurzeit einen Beetle und auf den mit Sicherheit nicht!!!! Hatte mal einen BMW… der war gut… mein A3 war auch scheisse…

Marcel Wagner Der Golf 7 ist es schonmal nicht, bei 1000km schon das Reifenkontrollsystem defekt :-D Ich verlasse mich derzeit lieber auf einen Mazda 3, eins der zuverlässigsten Autos auf Deutschlands Straßen.

Volker Schmitt KEIN VW mehr! Sehr enttäuscht von dieser Marke und das wo man schon seit 12 Jahren nur Audi und VW fährt!

Thorsten Bethmann mein SLK hatte noch nie einen Motorschaden, trotz 260.000 Kilometer.
Mein Scirocco ist bereits nach 63.000 Kilometern verreckt.

Daniel Heydel Antwort zur Frage: ein Clio ;-)

Andreas Lehnhardt Wenn man gerne in der Werkstatt auf sein Auto wartet, dann sicher ein golf.echt spitze so ein Wagen der laufend etwas hat.aber beim golf VII wird sicher alles anders als beim VI…

Aber die Mehrheit hat natürlich auch VW genannt, ist ja auch auf der Volkswagen Facebook Seite gewesen. Da wird einem Facebook doch fast sympatisch.