WRC 4: Mit dem Polo in Finnland um die Bäume tänzeln

This first gameplay video features the sensational Neste Oil Rally Finland with the Finnish driver Jari-Matti Latvala at the wheel of his Volkswagen Polo R-WRC.

Ich mache es kurz: Richard Burns Rallye wird auch diesmal nicht vom Thron gestoßen werden.

Youtube

Ich grab dann doch nochmal die RBR CD raus und wickel mich um den Baum! Wer WRC4 kauft ist selber schuld…

2 Gedanken zu „WRC 4: Mit dem Polo in Finnland um die Bäume tänzeln

  1. Naja, ist ja nicht ganz schlecht was die machen. Sie wollen eben eine andere Zielgruppe ansprechen. So für den Rallyespaß für zwischendurch ist es sicher geeignet. ;)

    • das auf jeden Fall, allerdings sollte man dann nicht am Anfang mit Realismus rumposaunen wenn man dann doch nicht abliefert… mal wieder :D Ein halbwegs realistisches Rallyespiel wird immer noch erwarte… zumindest von mir :D

      Fahr ich halt beamng drive xD (spass)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.