China holt sich den Loopingrekord

China hat sich den Weltrekord im – mit dem Auto einen großen Looping durchfahren – Rekord gesichert. Da wir alle wussten, dass es so einen Rekord gibt, sag ich euch einfach bei welcher Loopinggröße wir dank China nun angekommen sind. Der Durchmesser beträgt 12,86 Meter und nun könnt ihr auch schonmal im Garten messen ob ihr diesen Rekord brechen könnt. Das Auto ist laut der Quelle ein Youngman Lotus L5. Dem widerspreche ich mal nicht, über den chinesischen Markt könnte ich keine Doktorarbeit schreiben, ohne abzuschreiben.
Aber nun schaun wir uns das Video doch mal an.

Quelle, Youtube

2 Gedanken zu „China holt sich den Loopingrekord

  1. Pingback: Guinness Rekord: Gleichzeitiges Driften | Raced.de

  2. Pingback: Weltrekord im Einparken | Raced.de - News über Rennspiele und der echten Autowelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.