GT Academy Deutschland: Der Sieger steht fest!

Nachdem die Europäische GT Academy ihr Ende gefunden hat, ist nun auch die deutsche GT Academy zu ende gegangen. Ich machs kurz:  Gewonnen hat.. 12 Leute.. 12 Deutsche fahren nun zum internationalen Finale nach Silverstone. Wer dan nendgültig gewinnt wird sich also noch zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=fy1JwoQMk9s

Die deutschen hatten auch andere Challenges. So wurde am dritten Tag versucht ein wenig Druck auf die Fahrer auszuüben. Den Fahrer, mit dem Nissan GTR, wurde vom Nissan Juke R(ein Nissan Juke und GTR mischling) gejagt, der eine steuerbare Paintballpistole besitzt. Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=www.youtube.com/watch?v=i34elUgpkE0

 

Youtube, Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.