Import von Fahrzeugdaten kommt 2013 in Gran Turismo

2013 wird in Gran Turismo der „Data Logger“ eingebaut. Dann könnt ihr mit eurem Auto(wenn dies das unterstützt) eure Fahrzeugdaten in Gran Turismo laden. Unter Fahrzeugdaten ist hier nicht das Gewicht oder die Maße gemeint, sondern ihr fahrt z.B. um die Nordschleife, eure Daten werden gespeichert und können in Gran Turismo gelesen werden. So habt ihr paktisch ein Replay eurer Fahrt. Bisher hat es kaum ein Auto unterstützt. Doch nun kommt ja der Toyota GT 86. Und das das funktioniert zeigt schonmal das folgende Video:

Auf einem USB Stick werden die GPS Position, Motorendaten, Steuerung und Pedalstellung. Find ich eine super Sache ! :)

Youtube, Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.