Insane 2 erscheint am 26.04.2012

Der Vorgänger Insane war für mich eines der Spiele, die man perfekt mit mehreren auf der LAN spielen konnte. Nach ca. 11 Jahren wird endlich der Nachfolger erscheinen, hier mal ein paar Infos aus der Pressemeldung:

Neben traditionellen Zeitrennen, beinhaltet Insane 2 neun weitere Spielmodi, wie das mitreißende „Capture the Flag“, „Torjagd“ sowie „Pfadfinder“. Dazu gibt es innovative Wettbewerbe, wie Bonusjagd, Gebietskontrolle und Helikopterjagd. Diese Rennen sind auch im Multiplayer-Modus spielbar und bieten packende Action für bis zu acht Spieler.

Insane 2 bietet mehr als 150 Wettbewerbe und Cups in völlig frei befahrbaren Landschaften in Europa, Amerika, Afrika oder der Antarktis. Die enorme Anzahl an Langstrecken: Sand- und Schneewüsten, Hochgeschwindigkeits-Straßen und unzugängliche Querfeldeinstrecken, afrikanische Strände und verlassene Antarktis-Stationen sorgen für abwechslungsreichen und dauerhaften Rennspaß.

Es sol lwie beim Vorgänger ein detailliertes Schadensmodell geben, diesmal laut Trailer  ein wenig realistischer, sodass man sich kein 1cm flaches Bananenfahrzeug „bauen“ kann. Das kommt auch daher, dass der Entwickler gewechselt ist. Ich bin gespannt wie es wird.

YouTube Preview Image

Youtube, Quelle