Neue Viper veröffentlicht – Forza 4 DLC kommt

Die Dodge Viper heisst nun SRT Viper, aber sonst sieht doch alles altbekannt aus. Mit 8,4 Liter Hubraum ist wiederm al ein lange Schnauze pflicht, alles andere wäre auch keine Viper. 649 PS und brachiale 810 Newtonmeter wollen erstmal von den 335mm breiten Hinterreifen auf die Straße gebracht werden. Aber es gibt auch eine Rennversion, Viper GTS-R, für alle die es eher auf die Rennstrecke zieht. Es wird zwei Straßenversionen geben, das Standardmodell und das GTS Modell, dass ein wenig sportlicher ist. Aber die ganzen Daten sind erstmal egal, ich warte auf bewegte Bilder von der Rennstrecke. Wenn ihr mehr Bilder sehn wollt, folgt dem Link zur Quelle.

Hier mal ein kleines Video von der Schlange:

YouTube Preview Image

Bald wird für Forza 4 ein DLC Paket erscheinen, damit ihr schnellstmöglicht mit der Viper fahren könnt. Auch dazu ein kleines Video.

YouTube Preview Image

Quelle, Youtube, Youtube2