LFS ist (noch) nicht tot!

Man kann es ja kaum glauben. Im Frühjahr 2009 sollte der VW Scirocco und die Rennstrecke Rockingham in der Rennsimulation LFS Einzug halten. Was danach kam ist Geschichte. Die Simulation der Reifen wäre nicht dem Scirocco gerecht, sodass diese überarbeitet werden müsste, laut dem Entwickler Scawen. Ende 2010 kommt eine Nachricht, dass immer noch am Reifensystem gearbeitet werde und das man ein Update veröffentlicht, sobald man fertig ist. Nun gibts wieder Neuigkeiten von den Entwicklern. Sie arbeiten immer noch am Reifenmodell, Scirocco und Rockingham kommen sobald das Reifenmodell fertig ist. Es hat sich also in LFS praktisch seit 2 Jahren nicht viel getan. Die Kommunikation der Entwickler ist weiterhin Mangelhaft und man erfährt einfach nichts. Es schaut aus, als würden wir so schnell von den Entwicklern leider nichts hören. Außer vielleicht eine neue Nachricht, dass weiterhin am Reifenmodell gearbeitet wird. Traurig.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.