Open Beta von Auto Club Revolution gestartet

ACR ist ein Rennspiel nach dem Free2Play Prinzip. Das Grundspiel ist gratis, aber für bestimmte Sachen sollt ihr dann bezahlen. Anscheinend kommt ihr an alle Tuningteile Autos etc auch gratis im Verlauf des Spieles, wer sich aber nicht so viele Kilometer fressen will, muss bezahlen. Die Autos sind alle lizensiert und die Zahl der lizensierten Autoherstellern ist gerade bei 40 angekommen. Bei Strecken gibt es Fantasie sowie echte Rennstrecken. Fahren könnt ihr momentan auf Spa-Francorchamps, Silverstone und dem Infineon Raceway. Damit die Fahrzeuge nicht immer Standard bleiben können diese getunt werden.

Nun hat die offene Betaphase gestartet und jeder kann das Spiel ausprobieren und für sich entscheiden. Unter www.autoclubrevolution.com könnt ihr euch anmelde und direkt starten. Dies werde ich die nächsten Tage ebenfalls tun und über das Spiel berichten.