Simracing Live TCPRO Interlagos, Freitag 20 Uhr

TCPRO_SPEZIAL_111013_streamFleissig wie die Bienchen sind die Leute bei racemore.de und blasen zum nächsten Rennen. In IRacing können sie zwar noch nicht mit Boxenluder dienen, aber die Kombination von der Rennstrecke Interlagos und den Fahrzeugklassen P2, GT und GTC klingt doch auch nicht ganz so schlecht.

Die wilde iRacing Hetzerei wird von Steffen Uhlmann und Michael Morgenthal kommentiert die hoffentlich ein wenig Ordnung in das Geschehen der 49 Fahrer auf der Rennstrecke bringen können.

Also Morgen(Freitag) Abend, 20:00 Uhr den Stream auf grc-tv.org schauen und nun noch einen Trailer der echt prima geworden ist.

Youtube

Ein Gedanke zu „Simracing Live TCPRO Interlagos, Freitag 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.