Subaru macht uns die Sendung mit der Maus und hat uns einen Konfigurator mitgebracht

SubaruNach gefühlten 20 Jahren hat es Subaru endlich geschafft einen Konfigurator auf ihrer Website zu veröffentlichen. Endlich kann ich mir den Traum-WRX STI konfigurieren, den ich dann doch nie kaufen werde. Aber es ist schön zu sehen, dass Subaru nun auch endlich im Internet angekommen ist und man nicht mehr PDF Listen durchforsten muss.

Nachdem wir uns so dolle freuen gibts ein paar Videos. Subaru hat einige Videos produziert um uns die Vorteile ihrer Fahrzeuge näher zu bringen. Man darf beim schauen der Videos nie vergessen, dass diese eine reine Marketingveranstaltung sind.

Sie sind aber gut gemacht und dümmer wird man garantiert nicht. An einigen Stellen hätte ich gerne nachgehakt, aber leider sind die Videos noch nicht interaktiv.

In der ersten Folge wird uns der Boxermotor genauer erklärt und wir dürfen bei der Produktion über die Schulter schauen.

YouTube Preview ImageYoutube

Die anderen Videos nach dem Klick.

Folge 2: Allradantrieb

YouTube Preview ImageYoutube

Folge 3: Die Karosserie

YouTube Preview ImageYoutube

Folge 4: Sicherheitszelle

YouTube Preview ImageYoutube

Folge 5: X-Mode

YouTube Preview ImageYoutube

Folge 6: Lineartronic, DIT, SI-Drive

YouTube Preview ImageYoutube