Updatebericht zu Automation

Was sich so bei Automation tut, sieht man natürlich am Besten als Beta Tester. Damit aber auch alle anderen sehen, dass sich etwas tut gibts nun ein Video in denen gezeigt wird, das der Reihensechszylinder bereits fertig ist. Des weiteren wurde die Oberfläche verschönert, alle Motorenwerte werden nun besser berechnet und ihr bekommt eine Verbrauchskurve angezeigt, damit ihr auch wisst bei wievielen Umdrehungen der Motor wieviel Sprit säuft. Das ganze soll in den nächsten 2 Monaten auch bei den Spielern ankommen, was im Detail geändert wurde zeigt uns das Video.

Und wenn ihr wollt, das das Spiel auch auf Steam zu finden ist, dann stimmt ab auf Steam Greenlight.

Youtube, Automation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.