Veröffentlicht: Formula Truck

Die brasilianischen Entwickler Reiza Studios haben nun ihr LKW Rennspiel veröffentlicht. Für 24,90 US Dollar könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Website kaufen. Ihr könnt auch erstmals eine Demo spielen, allerdings geht diese nur 60 Minuten. Für einen ersten Eindruck zu bekommen dürfte es reichen. Um jedoch die 25 LKWs und die 15 Strecken richtig kennen zu lernen werdet ihr um den Kauf nicht herum kommen.

Und damit ihr einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt gibts auch einen Trailer:

YouTube Preview ImageYoutube

  • Ha, es ist eine tolle Simulation! Mir persönlich macht es richtig viel Spaß. Vielleicht gerade weil es mal was komplett anderes ist. Man muss anbremsen wenn die Gerade beginnt. Einfach herrlich… Auch die Geräuschkulisse – fantastisch… Wer noch spontan ist kann morgen an unserem FunRace teilnehmen. Mehr auf racemore.de…

    P.S.: Wenn die „Werbung“ nicht gern gesehen ist, einfach rauseditieren… Danke