Video von World Racing Series veröffentlicht

Bisher hatte ich noch nichts von dem Spiel „World Racing Series“ gehört, aber was der Entwickler Piboso auf Youtube von sich gibt, macht ihn doch sehr symphatisch.

It has no DX11, no laser scanned tracks, and I don’t care!

Solang die Fahrphysik stimmt und man Online prima miteinander racen kann würde mir diese Grafik reichen, zumal der Wagen doch garnicht mal so schlecht aussieht. Eine Demo gibts leider nicht, dafür ein Video mit dem aktuellen Alpha Status:

YouTube Preview Image

Ein wenig trist das Ganze, aber das kann ja noch werden. Bisher sind 3 Fahrzeuge vorgestellt und eine Strecke. Von den selben Entwicklern ist auch Kart Racing Pro und GP Bikes, vielleicht werden alle Spiele auch mal in einen Topf geworfen. Warten wir einfach mal ab.

Youtube, WorldRacingSeries