ETS2: Linux und neue Fahrzeuge auf dem Weg

ETS2_LINUX

Die Tschechen waren noch einmal fleißig und haben sich nicht zurückgelehnt. So gibt es jetzt eine Öffentliche Beta von Euro Truck Simulator 2. Falls ihr also Ubuntu & Co auf eurem Rechner habt probiert es einfach mal aus. Ich freue mich ja über jedes Spiel was unter Linux lauffähig gemacht wird. Wenn ihr das ganze mal ausprobieren wollt müsst ihr es über Steam machen, denn nur so erhaltet ihr die Betaversion. Wie es genau geht und wie ihr den Entwicklern Rückmeldung geben könnt findet ihr hier.

new_Volvo_FH

Des weiteren könnt ihr euch über neue LKW Modelle freuen. Diese Modelle werden in normalen Patches den Weg in euer Spiel finden. Bezahlter Content ist zwar auch in Planung, soll jedoch noch nicht kommen.

Und damit wir den Weg in die reale Welt noch hinbekommen gibts momentan einen Wettbewerb rund um ETS2 bei dem ihr eine Fahrausbildung mit dem LKW gewinnen könnt. Das ganze ist allerdings in England, wenn ihr allerdings in der EU wohnt könnt ihr trotzdem teilnehmen.